10. Dezember 2016

Warum blogge ich überhaupt? {Liebster Award}

Hallo!
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Chiara von "Bunter Wortsalat"
zum liebsten Award getaggt. Nochmal Danke dafür! :) Ich mache natürlich sehr gern mit.


1. Warum bloggt ihr und was ist eure Motivation?

Bei mir fing es so an, dass ich irgendwann große Lust bekam, selber im Internet Posts zu damals (nur) Beauty-Themen zu schreiben und zu veröffentlichen. Nach einiger Zeit machte mir das Fotografieren immer mehr Spaß und meine Familie kaufte sich dann zu Weihnachten eine hochwertige Kamera.
Ich möchte hier über Dinge schreiben, die mir auf den Herzen liegen und über die ich auch leider nur wenig woanders im Internet lese. Wie zum Beispiel ob "große Frauen hohe Schuhe tragen dürfen". Außerdem möchte ich hier unter anderem viele meine Bilder veröffentlichen, die ich so fotografiere.


2. Welcher Mensch ist der wichtigste in eurem Leben und warum?

Puuh, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich glaube nicht, dass es bei mir nur eine Person gibt. Die wichtigsten Menschen für mich sind meine Familie.

3. Seid ihr zufrieden mit eurem Vornamen?

So relativ. Ich bin jetzt nicht vollkommen unzufrieden mit meinem Namen aber der Name 'Sarah'  ist doch sehr weit verbreitet, was mich ein wenig stört. Lieber hätte ich einer einzigartigeren Namen aber meinen fnde ich trotz dessen okay.

4. Was ist euer größter Wunsch?

So standardmäßig meine Antwort auch sein mag: Ich möchte glücklich und gesund sein in meinem Leben (natürlich sollten das alle meine Liebsten auch sein). Materielle Wünsche besitze ich zwar aber sie sind definitv nicht meine größten Wünsche. Ich möchte einfach nur glücklich sein und möglichst immer gesund blieben, da dies meiner Meinung nach, dass Wichtigste mit im Leben ist.

5. Welche Eigenschaft verabscheut ihr am meisten, in unserer Gesellschaft?

Bei dieser Frage musste ich mit am längsten überlegen aber es ist der Egoismus vieler Menschen plus deren Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit.
"This world would be a wohle lot better if we just made an effort to be less horrible to one another."
Ich kann es einfach gar nicht ausstehen, wenn Menschen grundlos unfreundlich zu einem sind und extrem egoistisch handeln nur zu ihrem eigenen Vorteil.

6. Glaubt ihr, dass die Erde der einzige bewohnte Planet im Universum ist?

Eine sehr interessante Frage, ich denke eigentlich nicht. Denn das Universum ist nun mal unvorstellbar groß und da kann es gut möglich sein, dass es noch andere Lebenwesen gibt.

7. Vegetarismus - super, oder eher unnötig?

Mein Motto ist ja: leben und leben lassen, deswegen sollte es jeder selbst entscheiden wie er sich ernährt.

8. Welche berühmte Person würdet ihr gerne einmal treffen?

Wer meine <<Über mich>> Seite in meinem Blog gelesen hat, kann es sich bestimmt denken. Ich bin nämlich ein großer Fan von Conor Maynard -er ist ein Popsänger, kommt aus London und hat auch einen eigenen YouTube Kanal (wer ihn nicht kennt: unbedingt anhören!). Und noch von Shawn Mendes, den ja denke ich jeder kennt. Beide würde ich sehr gern einmal treffen wollen!


Meine Fragen

1. Wenn du ein Superheld sein könntest, welche Superkraft hättest du dann gern?
2. Hast du ein Lieblingswort?
3. Dein nächster Urlaub steht an, entscheidest du dich für das Meer oder die Berge?
4. Wohin möchtest du noch reisen?
5. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
6. Welche Musik hörst du gern?
7. Hast du dir schon einmal deine Haare gefärbt?
8. Wen du später mal Kinder haben möchtest, wie würdest du sie nennen wollen?
9. Hast du Phobien?
10. Gibt es etwas, das du im Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest?


Ich tagge jeden, der Lust hat meine Fragen zu beantworten und Lara-Sophie, Cece und Isa.
Viel Spaß an alle, die mitmachen! :)
Share with the world:

Kommentare:

  1. Ein toller Post und die Fragen sind wirklich klasse beantwortet!
    Weiter so :)

    Liebe Grüße
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Egoismus ist einer der schlimmsten Eigenschaften der Menschheit. Da stimme ich dir so zu! Ich würde es aber noch viel weiter nehmen als nur Unhöflichkeit. Durch den Egoismus der Menschen gibt es Krieg, Armut und aus dem Grund geht die Welt lediglich vor die Hunde und das ist leider ein Fakt.

    Toller Post! Ich mag diese Art von Posts total, weil man dann immer ein bisschen mehr über den Blogger erfährt!


    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Falls dich das interessiert, kannst du ja gerne vorbei schauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht...
      Ich schaue gern mal vorbei :)

      Löschen
  5. Was für ein toller Post und was für spannende Fragen!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und wirklich sehr gute Antworten!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Namen kann ich gut nachvollziehen. Ich habe einen Doppelnamen, da ist es nicht ganz so schlimm, aber mich stört irgendwie, dass es bei Sarah keinen richtigen Spitznamen gibt xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich habe auch keinen Spitznamen :D

      Löschen
  8. Gostei muito de te conhecer Sarah.
    E acho lindo o seu nome.. :)

    Um beijo, estou te seguindo.

    www.purestyle.com.br

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic