8. Juni 2017

Basic Outfit of the day // june








Hemd | Zara || Top | Brandy Melville || Hose | Zara

Hallo meine Lieben!
Zurzeit ist es auf meinem Blog leider ein wenig stiller geworden, doch dies möchte ich natürlich nun wieder ändern, da auch die Sommerferien schon direkt vor der Tür stehen!
Heute möchte ich mit euch ein Outfit teilen, welches ich sehr gern trage. Ich selbst bin ein Fan von simplen Outfits, die aber dennoch stylisch sind. Bereits im letzten Jahr habe ich mir dieses oversized Jeanshemd von Zara zugelegt, da ich es mir schn damals ideal zu diversen Tops (die ich reichlich besitze) vorgestellt habe. Dadurch kann ich meine Sommertops auch im deutschen Sommer bzw. an kälteren Tagen tragen!

Was sagt ihr zu diesem Outfit?
Share with the world:

Kommentare:

  1. ein sehr schönes outfit, würde ich genau so tragen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hemd und dein Top sind der hammer! Ich liebe sie!!!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3 Ich bin momentan total verliebt in Jeanshemden!

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Ich finde das Oberteil in der Kombination mit dem Jeanshemd echt super! *-*

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Habe dieses Oberteil auch, aber so hab ichs noch nicht kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen Look so sehr, irgendwie ist er casual und perfekt für die warmen tage.
    Und der "Schnitt" des tops ist einfach nur super und so eyecatchy.
    Traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic