19. Mai 2017

Outfit: summer is calling

Wow, das Wetter in den letzten Tage war einfach nur traumhaft und der Sommer lässt sich immer mehr blicken. Daher hatte ich endlich die Gelegenheit meine neu geshoppten Shorts von Zara zu tragen. Diese super süßen Shorts habe ich vor ein paar Wochen online entdeckt, als ich meine Fashion Frühlings Wunschliste erstellte (*hier klicken für den Post*). Es war Liebe auf dem ersten Blick! Dahher habe ich einige Tage später direkt Zara aufgesucht und noch die letzte Shorts ergattern können!







Share with the world:

Kommentare:

  1. Was ein tolles Outfit meine Liebe! Die Hose gefällt mir zu gut!!!
    Allerliebste Grüße wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist soo toll, ich glaub ich hab mich verliebt haha:D Das Outfit ist richtig schön:)
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    Die Hose ist echt ein Highlight und das Oberteil mit der Spitze finde ich auch unglaublich schön :)!
    Alles Liebe,
    Elena
    https://elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind wunderschön, die hätte ich auch gerne ! Und generell schreit das Outfit einfach total nach Sommer, super schön.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Shorts! Ich finde das Muster sehr sommerlich :)
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich sehr schön <3

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein wunderschönes Lookbook, du bist voll cute :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße.<3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total, die Hose ist super! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic