8. Mai 2017

Fashion Try-on HAUL


Es wurde mal wieder Zeit und ich habe mir einige Kleidungsstücke neu gekauft, da ja unter anderem der Sommer/Frühling ansteht und die Temperaturen so langsam doch mal steigen dürfen. Heute zeige ich euch deswegen meine kleine Ausbeute in Form eines Try-on Hauls!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde es einfach unglaublich schwer, gut sitzende Hosen zu finden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer weißen Jeans, doch jede, die ich anprobierte war sehr durchsichtig -habt ihr Tipps, wo man gute, weiße Hosen shoppen kann?

Trotzdessen habe ich diesmal wirklich schöne Hosen entdeckt!
Zum einen eine Jeans in einem Blauton von Bershka, die sehr angenehm sitzt!


(Bershka)


Kaum zu glauben, aber wahr: Ich habe mir noch keine Hose mit Löchern gekauft.. naja besser gesagt bis jetzt. Bei Zara entdeckte ich eine weitere Jeans, die ich zuerst in weiß anprobierte. Diese saß zwar gut aber war viel zu durchsichtig. Also habe ich sie mir einfach in schwarz mitgenommen!

(Zara)


Außerdem war ich auf der Suche nach ein paar Sommeroberteilen, da ich ja so optimistisch bin und hoffe, dass das Wetter bald wieder schön sonnig wird. Als Basic habe ich mir dann dieses kürzere geschnittene Streifenshirt mitgenommen- wer liebt Streifen nicht?

(Zara)


Ein weiteres Oberteil für wärmere Tage ist dieses Top. Was ich besonders an diesem Teil mag, ist der Aussschnitt. Dieser ist hoch geschnitten und sieht sehr edel aus.

(Zara)



Und wir sind schon bei dem letzten Stück dieses Try-on Hauls angekommen! Blau ist meine Lieblingsfarbe und als ich diese Bluse sah, wusste ich, dass ich sie mitnehmen musste. Außerdem habe ich mir bereits die identische Bluse vor einem Jahr gekauft, damals gab es sie aber als Croptop bei Bershka. Ich persönlich mag off-shoulder Blusen sehr!

(Bershka)


Wie hat euch der Haul und meine neu geshoppten Kleidungsstücke gefallen?
Share with the world:

Kommentare:

  1. Die blaue Bluse ist einfach zuckersüß :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah!
    Die Klamotten gefallen mir alle so gut! Ich habe die Befürchtung, dass es mich jetzt doch in die Läden zieht! Die Bluse von Bershka sieht richtig schön aus!
    Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei;)
    Alles Liebe
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr sehr schicke Sachen, die du dir da geholt hast. :D <3 Am besten gefällt mir die Bluse von Bershka, aber wir haben keinen Store davon in der Nähe... Also kann ich es mir nichtmal in echt anschauen :(

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Sachen hast du da gefunden! Die Bluse gefällt mir sehr gut:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja tolle Teile und wunderschöne Bilder!
    Die geshoppten Teile stehen dir super und generell finde ich solche Basic Teile immer gut zu besitzen, da sie praktisch zum kombinieren sind!
    Toller Post!

    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Basicsshirts sind einfach ein Muss!

      Löschen
  6. Die Sachen sind alle super hübsch. Bei Zara und Bershka finde ich auch immer eine Menge teile! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind auch meine Lieblingsläden! :)

      Löschen
  7. Schöner Haul. Mir gefallen die Teile alle auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen.Am besten gefällt mir die Carmenbluse.Die sieht wirklich wunderschön aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt alles, könnte mich gar nicht entscheiden, welches Teil mir am meisten zusagt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic