30. Mai 2017

Die BESTEN Produkte für den SOMMER aus der Drogerie


Der Sommer steht vor der Tür und es gibt in den Drogerien wieder zahlreiche Produkte, die einem das Leben im Sommer verschönern sollen. Ich zeige euch heute, welches meine absoluten Lieblingsprodukte aus der Drogerie sind, die ich im Sommer nicht missen möchte!




Bronzer

Wir können zurzeit schon die ersten Sonnenstrahlen genießen und von einigen von uns dunkelt sich der Teint daher schon ein wenig. Um diesen gebräunten Look zu verstärken, benutze ich sehr gerne Bronzer und verleihe damit meinem Gesicht eine gesunde sonnengeküsste Farbe.

All about matt Papier

Was passiert im Sommer natürlich ganz schnell? Natürlich man schwitzt und bekommt dadurch fettige Haut. Die perfekte Lösung dafür sind die all about matt Papierstreifen von essence. Mit ihnen kann man super leicht das überschüssige Öl leicht abtupfen und man hört sofort auf zu glänzen!


Lippenpflege

Ein weiteres Musthave im Sommer ist für mich eine gut pflegende Lippenpflege, am besten noch mit Sonnenschutz! Da ich im Sommer meistens aufgrund der Hitze auf Lippenstifte und ähnliches verzichte, benutze ich täglich Lippenpflege.

Sonnenschutzspray für die Haare

Oft wird vergessen, dass die Sonne auch die Haare strapaziert. Aus diesem Grund habe ich mir bereits im letzten Jahr ein Sonnenschutzspray speziell für Haare gekauft. Seitdem sind auch meine Haare gut vor der Sonne geschützt.


Bodyspray 

Zu guter Letzt benutze ich im Sommer sehr gerne Bodysprays, da sie besonders leicht und angenehm sind. Auf diese Weise riecht man immer frisch!



Was sind eure Beautyfavoriten im Sommer?


Share with the world:

Kommentare:

  1. Das Sonnenschutzspray für die Haare und das mattierende Papier von Essence mag ich auch sehr gerne! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mein Erfischungsspray von Pixi und die Lipswitches von Sigma :)
    Die Plottingpaper sind Gold wert!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutifu

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Produkte! Über das All about Matt Paper, habe ich auch schon viel gutes gehört. Ich war erst am überlegen ob ich es mir wirklich zulegen soll, aber durch deinen Post, werde ich ihnen mal eine Chance geben :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder und die Produkte (ich musste so lachen) liebe ich auch alle! Nichts geht über das matte Papier von essence!!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind echt toll!
    Ich habe dadurch meine "all about matt oil control paper" von essence wiedergefunden.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst!
    Einen schönen Sonntag dir, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic