12. April 2017

Warum ich den Frühling liebe!


Auch wenn der April und das Wetter oft ein wenig verrückt spielt...der Frühling ist endlich da! Die kalten und grauen Tage gehören endlich der Vergangenheit an und die Natur erwacht wieder aus ihrem Winterschlaf. Aber auch als Mensch kann man das Frühlingserwachen spüren. Man besitzt wieder viel mehr Energie und Motivation auf Neues.
Heute möchte ich euch einmal 5 Gründe geben, warum ich den Frühling so gern mag!


  1. Das Wetter ist viel schöner als in den kalten Jahreszeiten, denn die Sonne scheint mehr und es ist wärmer! Dadurch kann man viel coolere Outfits tragen und ist in der Mode einfach freier. Endlich können wir wieder unsere Kleider, Röcke, Tops,... rauskramen und tragen!
  2. Außerdem fangen jetzt viele Blumen an zu blühen. Was gibt es schöneres als eine farbenfrohe Blumenwiese? In meinem letzten Post (*hier* klicken) habe ich auch ein paar Bilder von schön blühenden Blumen veröffentlicht.
  3. Das erste mal draußen Grillen ist mit das schönste Erlebnis. Allgemein mag ich es total, zu grillen und deswegen freue ich mich immer wieder, wenn die Zeit kommt. Abends sich auf dem Rost Essen zubereiten und gemütlich draußen sitzen.
  4. Gerade wenn es warm ist, verbringt mal viel lieber und viel mehr Zeit draußen an der frischen Luft. Man kann draußen Sport treiben und zum Beispiel eine Runde joggen gehen oder sich zum Lernen in den Garten setzen.
  5. Jeder verspürt die Vorfreude auf den kommenden Sommer! Es wird Tag für Tag immer wärmer und jeder fiebert dem Sommer hin!

Share with the world:

Kommentare:

  1. toller post! ich kann dir eigentlich in allen punkten zustimmen. ich lieebe den frühling und das schöne warme wetter auch einfach :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin genau deiner Meinung! Wirklich sehr süßer Post ^^.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich freue mich auch schon soooo sehr auf das erste mal Grillen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Frühling auch total! Wenn alles blüht und es warm ist, bin ich wie ein neuer Mensch :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt toller Post!
    Auch ich liebe den Frühling und auch den Sommer, wo alles blüht und wächst, man aktiver wird,Abenteuer erlebt,endlich die geliebten Klamotten rausholen und anziehen kann!
    Ich bin ganz deiner Meinung!
    Lg,Andrea vom Blog www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic