28. April 2017

Meine Reise nach Amsterdam

"Some tourists think Amsterdam is a city of sin, but in truth it is a city of freedom.
And in freedom, most people find sin.”
― John Green, The Fault in Our Stars 

Amsterdam stand schon immer auf meiner Wunschliste von Orten, die  ich unbedingt einmal sehen möchte. Und nun war es für mich soweit! In den Ferien reiste ich nach Amsterdam und verbrachte dort ein paar schöne und erlebnisreiche Tage. Natürlich habe ich auch eine Menge Bilder aufgenommen, einige werde ich euch heute zeigen. Viel Spaß!




 







Wart ihr schon einmal in Amsterdam?


Share with the world:

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, tolle Bilder :)
    Ich fahre morgen für einen Tagesausflug auch nach Amsterdam :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. Ich war letztes Jahr in Amsterdam gewesen für ein paar Tage und bin ebenfalls soo verliebt in die Stadt und die Atmosphäre generell dort!
    Auch deine Bilder sehen soo toll aus und fangen die Eindrücke und Atmosphäre, wie ich sie in Erinnerung habe gut ein!
    Toller Post!Jetzt möchte ich nach Amsterdam zurück...

    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke! Amsterdam ist wirklich wunderbar. Früher waren wir mit der Schule sehr oft da und haben uns viel angeschaut. Die Stadt hat ihren ganz eigenen Charme und damit hat sie auch mich überzeugt! :)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke :)
    Nach Amsterdam möchte ich auch mal.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! :-)
    Ich liebe Amsterdam mit seinen ganzen kleinen, süßen Cafés und Vintage Läden!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Eindrücke !
    Ich war noch nie in Amsterdam, aber es steht ganz oben auf der Liste von Städten, die ich einmal bereisen möchte.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. nach amsterdam möchte ich auch unbedingt mal (:
    ein wirklich toller post!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich war noch nie dort, aber jedes Bild das ich anschaue, lässt mein Fernweh nach Amsterdam größer werden!
    Deine Bilder sind auch super schön!

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen, Amsterdam ist wirklich eine großartige Stadt. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Da packt mich eindeutig das Fernweh!
    Ich war leider noch nicht in Amsterdam, aber hoffe, dass ich diesen Sommer die Chance bekomme Amsterdam zu erkunden.
    Alles Liebe,
    Elena

    http://elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic