8. April 2017

Der Blick für die Details






Ein Blick für die Kleinigkeiten und Details lohnt sich oft sehr. Kleine Accessoires peppen jedes Outfit auf und machen es ganz besonders. Daher kombiniere ich simple Kleidungsstücke gerne mit stylischen Details, wie hier mit Fishnet-Strumpfhosen oder mit einer schicken Uhr.


Share with the world:

Kommentare:

  1. Oh das ist eine komplette Strumpfhose? Ich dachte zuerst das wären Socken im Fishnet-Look (o.O), denn jetzt, wo es langsam wieder wärmer wird, sind diese nämlich DIE geniale Alternative zur Strumpfhose (^__^=)b!

    Doch egal ob Strumpfhose oder Socke - dieser Look sieht auf jeden Fall sehr schön "eye-catchy" aus! <3

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für wärmere Tage sind solche Socken viel besser! Danke :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Accessoires sehen wirklich wunderschön aus *---*!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast total Recht, Details können jedes Outfit unglaublich aufwerten. VOr Allem die Uhr gefällt mir echt gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen so toll aus! Ich mag Fishnet Strumpfhosen so sehr gern:)

    Laura ♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Details, bei denen man zwei mal hinsehen muss, sehr gerne. Die Fishnet- Strumpfhosen oder auch alternativ Netzstrumpfhosen mag ich auch sehr.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Die Uhr sieht ja toll aus! Ich stimmte dir total damit zu, dass schon kleine Accessoires einen Look verschönern und verstärken können.

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic