5. März 2017

sundays are for staying in bed




Sonntag, der Tag in der Woche, den man häufig zum Entspannen nutzt. Mein Sonntag fängt zwar immer damit an, dass ich meine Schulaufgaben erledige und für kommende Arbeiten lerne, aber am Nachmittag räume ich mir immer genügend Zeit für mich selbst ein. Dann treibe ich Sport, nehme ein entspannendes Bad und lackiere meine Nägel in einer hübschen Farbe. 

Habt ihr ein Sonntags-Ritual?



Share with the world:

Kommentare:

  1. Bei mir ist es ähnlich! Alles an Hausaufgaben, was ich nicht schon Freitag erledigt habe, wird Sonntag nach dem Umstehen erledigt, damit ich mich den restlichen Tag voll und ganz auf mich konzentrieren kann.

    Liebste Grüße Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Für mich ist der Sonntag auch immer der Tag an dem ich Hausaufgaben mache und für Klausuren lerne. Danach räume ich meist mein Zimmer auf und mache Sport. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich erledige Sonntagvormittag auch meist noch ein paar Dinge
    für die Uni oder im Haushalt und mach mir dann einen gemütlichen
    Nachmittag mit meinem Freund! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich nutze meine Sonntage öfters zum Aufräumen und Putzen meines Zimmers, für einen Serientag oder einfach um ins Kino zu gehen.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!<3 Für mich ist es einfach wichtig Sonntags auszuschlafen und dann mit einem Kaffee in den Tag zu starten :) Hast eine neue Leserin ;)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist sehr schön! Ich habe nicht wirklich ein Sonntagsritual. Bei mir sieht der Sonntag meist aus wie jeder andere Tag. Während der Vorlesungszeit wird da auch häufig gelernt und Hausaufgaben gemacht.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  7. Sonntags nutze ich auch meistens um mich um mich selbst zu kümmern und mache auch meistens Dinge für die Schule, die ich in der Woche nicht schaffe. Schaffe dann meist ein bisschen Ordnung. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Ich habe dich übrigens zum Liebsten Award getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic