3. März 2017

Meine neuen Lieblinge // Drogerie Haul Review


In letzter Zeit haben sich bei mir einige Produkte angesammelt, die ich in der Drogerie gekauft habe. Außerdem habe ich die Sachen alle fleißig benutzt und ausprobiert,
und möchte euch nun meine Meinung zu ihnen geben.
Viel Spaß!


KONTURPALETTE 


Wer meine 'Beauty Wunschliste' (hier klicken)  gesehen hat, weiß, dass ich mir eine Bronzing bzw. Konturpalette von Makeup Revolution gewünscht habe. Als ich diese Palette dann im Rossmann gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen! Davor hatte ich bereits eine Lidschattenpalette von dieser Marke und ich war sehr zufrieden. Auch die Konturpalette bietet eine große Farbauswahl und besitzt eine tolle Pigmentierung!


PINSEL


Nachdem ich mir die Konturpalette gekauft hatte, war ich auf der Suche nach passenden Pinsel. Ich hatte eine Weile geschaut und verglichen.  Schlussendlich habe ich mich für diese beiden entschieden von Rossmann. Beide Pinsel haben sowohl unten als auch oben einen Pinselkopf. Bei dem schwarzen Pinsel war ich zunächst skeptisch, doch er hat mich positiv überrascht! Mit beiden Pinseln komme ich super klar und sie erfüllen ihren Job erstaunlich gut. Für mich sind die beiden definitv eine gute Alternative zu teuereren Pinseln, wie von DM und Douglas.


LIPGLOSS


Als ich gesehen habe, dass es 20% bei Manhattan gab, kaufte ich mir diesen Lipgloss. Und ja, ich mag Glitzer sehr! Aus diesem Grund hatte er mich direkt angesprochen und ich war sehr gespannt, da ich solch eine Glitzerfarbe noch nicht besitze. Leider ist der Gloss nicht richtig stark deckend, aber einzelne Glitzerpartikel schimmern ein wenig durch.




HAARÖL


Bei meinem letzten Friseurtermin hat mir meine Friseuse ein Haaröl für meine Haare empfohlen und da ich eh schon immer dieses hier ausprobieren wollte, war es nun die perfekte Gelegenheit es zu kaufen. Seit einigen Tagen gebe ich mir das Öl morgens in die Haare und ich merke, dass die Spitzen dadurch wirklich nicht mehr so 'frizzy' sind.

Share with the world:

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich liebe die Contour Palette von Revolution! <3 Egal welcher Hauttyp, ob hell oder dunkel, für jeden ist etwas dabei und die Qualität finde ich spitze.

    xoxo Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, danke!

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Das Garnier Wunder-Öl benutze ich auch immer und finde es unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an. Mir gefallen deine Fotos aber auch richtig gut. Da bekommt man richtig Lust, selber einkaufen zu gehen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein toller post (:
    die konturpalette möchte ich auch gerne haben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette besitze ich auch und finde die Konturfarben auch echt schön, einfach für jeden was dabei:)Wobei ich diese glitzernden Farben unlogisch finde, da ich doch nicht irgendwo im Gesicht glitzern möchte (auch wenn das Highlighter sein sollte) vllt schimmern, aber nicht glitzern.
    In letzter zeit bin ich auch echt Fan von Lipglossen geworden, bei Lippenstiften habe ich einfach keine Lust das nach zu tragen, bei Lipglos finde ich sieht das nicht gleich so schlimm aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Nachtragen ist echt lästig und deswegen trage ich in der Schule auch gerne Lipgloss! :)

      Löschen
  6. Schöner Post, das Ergebnis der Pinsel hätte ich nicht erwartet! Das Haaröl muss ich mir nochmal anschauen, ich wollte es eigentlich sowieso schon länger und beim Friseur vorgestern wurde mir empfohlen, auch ein Öl zur Pflege zu verwenden. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic