15. März 2017

Kleid als T-Shirt tragen? // Outfit






Kleid | H&M // Hose | Only // Rucksack | TKmaxx


Ich bin ein großer Fan, davon Neues zu probieren und Dinge auch einmal zweckzuentfremden. Im   letzten Herbst habe ich mir im Sale ein schönes schlichtes Tshirt-Kleid gekauft. Jedoch konnte ich es nicht tragen, weil es zu kalt war. Da ich es aber trotzdem tragen wollte, habe ich es einfach in meine Hose reingesteckt und als Tshirt getragen! Seit dem trage ich immer wieder Kleider als Tshirt.


Share with the world:

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich habe auch ein Tshirt Kleid, für das es noch zu kalt ist. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren:)

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eine super Sache, wenn es in der Hose nicht zu sehr aufträgt!
    Kann man auf jedenfall machen! Würde sogar sagen, dass man es über die Hose tragen kann, als Longshirt ;)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedenfall! Ich finde die Idee super gut & es sieht auch noch echt klasse aus. Außerdem fällt es ja auch garnicht auf das du es rein gesteckt hast!
    Ich muss noch sagen, du hast eine super schöne Figur! :D <3

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein Kleid als T-Shirt getragen. Aber eigentlich ist das ganz schön schlau! Mir gefällt dein Outfit richtig gut!
    Ich suche derzeit auf meinem Blog Gastautoren. Wenn du Lust hast, dann schau einfach vorbei;)
    Ganz liebe Grüße
    Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  6. fällt wirklich gar nicht auf, dass es eigentlich ein kleid ist.
    steht dir super!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das Outifit sieht ja mal mega süß aus ^---^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut💗
    Xoxo Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. heyyy ;) voll das schöne outdit und eine super idee mit dem kleid :) andersrum hört man es ja öfter aber so eher nicht :D

    LG Jana von Buntgeflüster

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic