25. März 2017

FÜHLINGS MAKEUP LOOK


Der Frühling hat nun offiziel vor wenigen Tage gestartet! Und ich freue mich sehr, denn der Frühling ist neben dem Sommer meine zweit liebste Jahreszeit. Heute zeige euch deswegen ein vom Frühling inspirierten Makeup Look!




Der Duft des Frühlings ist für mich wirklich besonders! Daher sind leichte und frische Düfte ein absolutes Muss meiner Meinung!



Auf den Augen wird es schimmrig und hell! Rosatöne passen für mich perfekt in den Frühling, denn sie geben dem Look etwas Leichtes und Natürliches.


Abgerundet wird dieser Look durch ein wenig Highlighter auf den Wangenknochen und dem Lippenherz. Zum Schluss kommt noch der nude farbende Lipgloss auf die Lippen.



Wie gefällt euch der Look?
Was tragt ihr im Frühling gern?



Share with the world:

Kommentare:

  1. Wunderbarer Look!
    Ich bin derzeit auch ein großer Highlighter und Lippen Nude Fan :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Das Virctoras Secret Body Mist benutzte ich im Sommer/Frühling auch total gerne. Generell finde ich diese Bodysprays super frisch und angenehm, wenn es wieder wärmer wird :)

    Liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Look ist das! Die Fotos sind richtig toll geworden:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic