24. Februar 2017

Wer ist mein Celebrity Crush? {Liebster Award}

Die liebe Julia von 'dailiylifespirit' hat mich zum <Liebster Award> getaggt! Vielen Dank dafür und ich mache natürlich sehr gerne mit.


1. Für was bist du am meisten dankbar in deinem Leben?

Am meisten dankbar bin ich für meine derzeitige Lebenssituation. Ich bin gesund, habe eine tolle Familie, die voll und ganz hinter mir steht und super liebe Freunde noch dazu. Außerdem kann ich mich in meinen Hobbys frei entfalten und auch auf meinem Blog meiner Kreativität freien Lauf lassen.

2. Wer ist dein Celebrity Crush?

In meinen letzten <Liebster Award Post>  hatte ich schon geschrieben, dass ich gerne einmal Shawn Mendes und Conor Maynard treffen würde - beides sind Popsänger. Die beiden sind nämlich neben meinen Lieblingssänger ebenso meine Celebrity Crushes.

3. Wo ist dein Lieblingsort in der Welt?

Also Lieblingsstädte habe ich momentan genau zwei und das sind Dresden und Paris! Beide Städte kann ich jedem nur empfehlen! Ansonsten bin ich gerne im Süden, weil ich ein totales Sommerkind bin.

4. Was liebst du am meisten an der Welt?

Die Menschen und die vielseitige Natur! Ich finde es einfach toll, dass es Menschen gibt, mit denen ich über alles reden kann und es gibt einfach so viele coole Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten und Persöhnlichkeiten. Außerdem liebe ich die abwechslungsreichen Landschaften der Erde- Wüsten, Wälder, Seen, Berge, Strände, ...

5. Wenn du Präsident der ganzen Welt wärst, was würdest du ändern?

Ich würde gerne die Welt so ändern, dass sie gerechter ist und ohne Kriege. Ich würde mich dafür einsetzen, dass wir alle zusammen friedlich leben und es auch keine Ungerechtigkeit mehr gibt.

6. Hast du versteckte Talente?

Nicht das ich wüsste!

7. Wer ist dein Vorbild?

Ich habe gar kein Vorbild, da ich meinen eigenen Weg gehen möchte! Es gibt nur andere Personen, die mich inspirieren aber ein konkretes Vorbild habe ich nicht.

8. Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?

In 10 Jahren werde ich 26 sein. Ich denke, ich werde dann einen Job haben, den ich wirklich mag und mir eine kleine Familie aufbauen. Ansonsten denke ich, werde ich viel reisen und das machen, was mich glücklich macht.


MEINE FRAGEN:
  1. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
  2. Wo shoppst du gern?
  3. Bist du mit deinem Namen zufrieden? Wenn nicht, wie würdest du gerne heißen?
  4. Hast du neben dem Bloggen noch andere Hobbys?
  5. Wo schaust du Filme lieber - zuhause oder im Kino?
  6. Auf was achtest du bei anderen als erstes?
  7. Was war dein schönster Urlaub?
  8.  Welche berühmte Persöhnlichkeit willst du einmal treffen?

Ich tagge:
Lisanne, Ally, Laura und Julie  + alle, die Lust haben mitzumachen.

Share with the world:

Kommentare:

  1. Ich finde es immer schön, wenn andere Leute einem positives Feedback geben & es solche Sachen wie den Liebstenleseraward gibt :) Dein Blog ist wirklich schön. Es freut mich sehr das du glücklich bist & die Dinge im Leben schätzt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vielen Dank für deine lieben Worte!! <3

      Löschen
  2. Solche Posts sind immer toll, man lernt andere Blogger so gut kennen :)
    Paris finde ich auch wundervoll, in Dresden war ich noch nicht :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir unbedingt mal Dresden anschauen! :)

      Löschen
  3. Ein echt schöner Tag <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aww vielen lieben Dank fürs Taggen, Sarah! <3
    Da freue ich mich doch sehr, mitzumachen :)
    Shawn Mendes finde ich übrigens auch echt super :D
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic