28. Februar 2017

Sätze, die kein Mädchen hören will


Es gibt so bestimmte Sätze, die will einfach kein Mädchen hören....
Also bitte psssst!




DU HAST DOCH SCHON SO VIELE KLAMOTTEN/SCHUHE/MAKEUP!
Nein, als Mädchen kann man nie genug von Kleidung, Schminke oder Schuhen haben. Denn auch das fünfte Paar Schuhe wird nicht das letzte sein. Es gibt immer genügend  Gründe, warum wir Neues brauchen!


WIE SIEHST DU DENN AUS?!
Wenn man gerade ein neues Schminktutorial ausprobiert hat, nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem Zimmer kommt und dann mit dieser Frage begrüßt wird. Super! ...(nicht)
Oder auch wenn man sich neue Klamotten gekauft hat, sie stylisch kombiniert und dann dieser Satz kommt. Trotzdessen sollte man tragen, was man möchte -  ein Thema, über das ich auch in <diesem Post: 'Dein Outfit geht ja mal gar nicht!'>  geschrieben habe.


DU BIST GANZ SCHÖN REIZBAR HEUTE, HAST DU ETWA DEINE TAGE?
So eine Frage hört definitiv kein Mädchen gern. Es mag wohl sein, dass man als Mädchen nicht gerade auf dem Stimmungshoch ist, wenn man seine Tage hat. Aber vermutlich bin ich nicht nett, weil du nicht nett bist. Das muss nicht immer mit den Hormonen zu tun haben!


KANNST DU DICH MAL BEIM FERTIG MACHEN BEEILEN!?
Diesen Satz hasse ich einfach! Kennt ihr das, wenn man gerade ganz entspannt sich fertig macht, man schminkt sich und ist auf der Halbzeit - und dann wird einem gesagt, man solle sich doch bitte beeilem und hat nur noch 5 Minuten Zeit. Ahh! 
Die Schminkroutine eines Mädchens kann man nicht einfach so verschnellern!


IST MIR DOCH EGAL, WAS DU ANZIEHST!
Ganz einfach: Wenn man schon jemanden nach seiner Meinung über das Outfit fragt, dann erhofft man sich auch eine Antwort.
Share with the world:

Kommentare:

  1. Du hast so recht Sarah! Solche Sätze bringen uns sehr zur Weißglut. Ich bekomme immer fast eine Krise, wenn das jemand sagt. Fallen dir noch ein paar mehr Sätze zu dem Thema ein. Wenn ja würde ich mich über einen 2. Teil freuen.

    Liebste Grüße xoxo Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, kann ich gerne machen! :)

      Löschen
  2. Toller Post! Ich muss sagen auf solchen Aussagen reagiere ich schon gar nicht mehr.:D


    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  3. Haha super Sätze! Die will wirklich niemand hören :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahnsinnig toller Beitrag! Ich bekomme auch ständig diese Sachen von meinem besten Freund gesagt.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Post, das ist definitiv mal was anderes :D
    Du hast total recht mit den Sätzen die du geschrieben hast!

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Post musste echt grinsen:D Das mit dem Ist mir egal was du anziehst kenne ich nur zu gut und mich regt es jedes mal auf..

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Beitrag und ich musste die ganze Zeit grinsen. Ich glaube echt kein Mädchen will solche Sätze hören.
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, kommt mir bekannt vor! Das mit dem Fertigmachen besonders, dabei brauch ich gar nicht so lange! Aber Männer verstehen das eben nicht, wenn's mal 5 Min länger dauert im Bad... XD
    Liebste Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post :D Den 3. letzten Satz finde ich besonders schlimm :D
    & die Müslischalen habe ich letztes Jahr bei odernichtoderdoch.de gekauft. Leider wurde sie jetzt aus dem Sortiment genommen :(
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schade, sie ist echt süß! :( Danke!

      Löschen
  10. Uhh den vorletzten Satz höre ich soo oft - flippe da schon immer richtig aus :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    ein super Post und ich hab herzlich gelacht, gerade über Punkt drei, ich hoffe sowas sagt kein Kerl jemals zu mir - außer er wäre wirklich lebensmüde...
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic