18. Februar 2017

Ein letztes Mal Winter




Ich muss ehrlich zugeben, so langsam kann ich den ganzen Schnee nicht mehr sehen und ich freue mich auch schon enorm auf den bevorstehenden Frühling. Doch bei einem kleinen Spaziergang stießen wir auf diese schöne Schneelandschaft und ich konnte meine Kamera einfach nicht zurück halten! Mit diesen Bildern möchte ich mich vom Winter nun endlich verabschieden!

Share with the world:

Kommentare:

  1. Traumhafter Post ! Tolle Bilder ;)
    Liebste Grüße ,
    Maya
    www.mugandmilk.de

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal schöne Aufnahmen!
    Ich hoffe auch, dass es langsam wieder Frühling wird.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... bitte keinen Winter mehr !
    Die Bilder sind trotzdem schön :)
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch auf den Frühling, jedoch soll der Winter nächste Woche bei uns wiederkommen. Ach ja...Es wird schon!
    Dir ein schönen Sonntag,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :(
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  5. die fotos sehen ja toll aus. wünsche dir einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Nad
    www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen so schön aus! Der Winter hat irgendwie immer sowas Magisches, aber ich freue mich auch total auf den Frühling :)
    Liebe Grüße, Lorena <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu! :) Danke!

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos! Ich bin aber auch froh, wenn der Winter endlich vorbei ist und die wärmeren Temperaturen täglich da sind :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass es bald soweit ist! :)

      Löschen
  8. Super schhöne Fotos, genau wie dein Blog! Bei uns gab es leider nicht so viel schönen Schnee :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und wundervolle Bilder.

    LG,
    Melissa von ROSEOFFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Eindrücke! Ich habe die Wintertage wirklich genossen, aber mittlerweile bin ich froh, dass die letzten Reste weggetaut sind und der Frühling bald kommt!
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hast du den Winter aber wirklich von seiner schönste nSEite eingefangen. So ist er wirklich wunderschön. Aber ich verstehe dich, mir reicht es auch. Ich will Frühling und Sommer und helle Tage, grüne Bäume und lange Sommernächste!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  12. Hey, toller Post! Ich habe dich für den "Lieblings Award" nominiert.
    Ich hoffe du hast Lust mit zu machen. LG Julia http://dailylifespirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich mache sehr gerne mit! :)

      Löschen
  13. Das sieht jetzt traumhaft aus !!! Ich liebe Schnee... wobei ich auch bereit für den Frühling wäre ;)
    Nur mit diesem grau zur Zeit kann ich nicht so gut leben :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja Sonnenschein ist immer am schönsten :)

      Löschen
  14. Bei uns hat es gar nicht so krass geschneit, übrigens wunderschöne Bilder <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic