8. Februar 2017

Die schönsten Valentinstags Looks

 

Bald ist Valentinstag! -Die einen lieben diesen Tag, die anderen hassen ihn.
Passend zum Valentinstag habe ich euch 6 unterschiedliche Looks heruasgesucht, für jeden Anlass!




MÄDCHEN MÄDCHEN


Kleid (links) - *hier*
Sneaker - *hier*
Mantel - *hier*
Kleid (rechts) - *hier*
Pumps - *hier*

Ah in diese beiden Looks habe ich mich so verliebt! Das linke Kleid ist einfach super romantisch und passt zum Valentinstag perfekt! Mit den passenden Sneakern wird da jeder zur modernen Prinzessin! Das rechte Kleid greift sogar einen Trend von 2017 auf, Tüll! Zu diesem wunderschönen Kleid habe ich dann ein paar edle silberfarbene Pumps herausgesucht, da sie das Outfit super stylisch machen. Falls es kalt wird, einfach den eleganten Mantel überwerfen.




CHIC


Bluse - *hier*,
Mantel - *hier*
Hose - *hier*
Schuhe - *hier*
Uhr - *hier*

Dieses Outfit gefällt mir auch so unheimlich gut und ist passend für einen schickeren Abend. Ich bin auf diese Bluse gestoßen und habe mich schockverliebt! Passend dazu eine dunkelgraue schlichte Jeans und silberne Accessoires. Und diese Schuhe...ahh! Genau solche stehen derzeit auf meiner Wunschliste, da ich sie super cool finde und sehr modisch! Abgerundet wird dieser Look durch einen eleganten hellblauen Mantel.


LADY IN RED
Kleid - *hier*
Uhr - *hier*
Tasche - *hier*
Schuhe - *hier*



Ganz nach dem Motto: dress to impress, wollte ich euch noch einen sehr schicken und sexy Look prräsentieren und hier ist er! Solche figurbetonten Kleider sind auf Instagram ja super angesagt und auch mir gefallen sie sehr. Da das Kleid der absolute Hingucker ist, habe ich die Accessoires dezent gewählt, aber passend in Gold.


EIN BISSCHEN SÜß

Cardigan - *hier*
Top - *hier*
Hose - *hier*
Tasche - *hier*
Schuhe - *hier*

Für alle die sich nicht so aufbrezeln wollen, aber trotzdem ausgehen! Lingerie Tops sind immer noch überall zu finden und unglaublich schön. Um einen kleinen Stilbruch zu erzeugen, wählte ich eine leicht kaputte Jeans und einen schönen Strickcardigan. Weiße Chucks passen in Ergänzung perfekt dazu! Und diese Tasche ist zwar schlicht, aber dennoch sehr stylisch und besonders. 


ICH BLEIB ZUHAUSE
Shirt - *hier*
Hose - *hier*
Pantoffel - *hier*

Und für alle, die am Valentinstag zu Hause bleiben, eignet sich dieses Outfit! Ein simples weißes T-Shirt mit der Aufschrift 'no thanks', denn "Nein, ich habe keine Lust und chille lieber zuhause!". Dazu noch diese stylische Jogginghose und die kuschligen Fellpantoffel machen das Outfit für einen Gammellook zuhause komplett!



Welcher Look hat euch am besten gefallen?



Share with the world:

Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Outfits, vor allem gefällt mir das erste Outfit. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic