11. Januar 2017

Was jedes Mädchen heimlich tut




ZUHAUSE IM GAMMELLOOK RUMLAUFEN

Sobald man nachhause kommt heißt es: Jogginghose an, BH weg und Haare irgendwie zusammen binden. Und dieser "Look" ist dann alles andere als schön.
Auf Tumblr oder Instagram sieht man zwar oft diese Mädchen in ihrem gemütlichen Outfit für zuhause mit kurzen Shorts, Kniestrümpfen und dünnen Pullover...aber so sieht der wahre Gammellook definitiv nicht aus!




TRASH TV SCHAUEN

Ja, auch wenn es niemand zugibt, jeder schaut ab und zu mal irgendwelche oberflächlichen Soaps bzw. einfach Trash Tv. Wieso? Weil es doch lustig sein kann und ein großer Zeitvertreib ist.




ANRUFE IGNORIEREN

Wenn man angerufen wird, aber eigentlich gar keine Lust hat, gerade zu telefonieren,
ignoriert man einfach mal sein Handy oder das Telefon. 
...Upps, ich hab's gar nicht gemerkt, dass du mich angerufen hattest.




GESCHMINKT INS BETT GEHEN

Wenn man spätabens nach Hause kommt und einfach nur noch ins Bett fällt und schlafen möchte. Abschminken? Nee, keine Lust...zu müde. Für die Haut ist es natürlich nicht gut,
aber jeder macht es ab und zu doch.




ANDERE LEUTE AUF SOCIAL MEDIA STALKEN

Egal ob bei Facebook oder Instagram, man checkt (besonders wenn einem langweilig ist) Leute ab, schaut ihre Bilder an, und und und. Der Grund: Mädchen sind von Natur aus neugierig und
es kann ja nie schaden zu wissen, was bei den anderen so abgeht.




NOTLÜGEN

"Hast du heute noch Zeit?"
Puuh...will ich mich jetzt wirklich nochmal duschen, Haare stylen und 20 min schminken nur für ein zweistündiges Treffen? Nein, da sage ich lieber, dass ich heute bei meiner Besten Freundin bin und
leider keine Zeit habe. 
oder
Nein, in diesem Outit ist mir nicht kalt!
oder
Ich brauche noch 5 Minuten, dann bin ich fertig! 

Share with the world:

Kommentare:

  1. Super Beitrag :D
    "Ich brauche noch 5 Minuten, jetzt frag doch nicht alle halbe Stunde" :D
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mit allen Dingen so Recht :D
    Früher habe ich mich auch abends öfter nicht abgeschminkt, aber das hat sich zum Glück geändert. Seit gut einem halben Jahr schminke ich mich immer ab abends, egal wie müde ich bin. Anrufe oder Nachrichten ignorieren mache ich öfters, einfach weil ich keine Lut habe zu antworten und meine Hanynutzung reduzieren möchte.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  3. ALLES Punkte die ich auch tue, außer ungeschminkt ins Bett gehen, dass habe ich mir selbst verboten, da ich Pickel und eine unreine Haut davon hatte :D
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Beitrag und in vielen Dingen erkenne ich mich sowas von wieder!
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein coole Idee für einen Post!
    Ich geb dir auch bei fast allem recht! :D
    Ungeschminkt geh ich nur nie ins Bett, ganz egal wie müde ich bin
    und wie spät es ist! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag! Ich schminke mich allerdings immer ab, egal um welche Zeit ich nach Hause komme. Es fühlt sich einfach so viel besser an! :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Beitrag. In den Punkten finde ich mich zu 100% wieder haha :)
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, was für ein unterhaltsamer Post! Die meisten Dinge passen wirklich genau zu mir haha :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha toller Beitrag.. Und du hast absolut Recht. Ich würde niemals mit Shorts und Kiestrümpfen daheim gammelnxD Vor allem nicht bei der Kälte, auch wenn die Heizung auf volle Pulle aufgedreht ist.
    Du hast eins vergessen.. Die unmengen von Chips Tüten haha xD

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hehe super Beitrag ! In den meisten Punkten erkenne ich mich echt wieder, naja beruhigt einen zu wissen das es anderen genauso geht ;D

    ganz liebe Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic