17. Januar 2017

TOP Beautyprodukte für WENIG GELD


Essence, eine Kosmetikmarke, die es in der Drogerie zu finden gibt. Eine Marke, die recht günstige Preise im Vergleich zu anderen Kosmetikmarken hat. Aus diesem Grund landet oftmals etwas von Essence in meinen Warenkorb. Da ich einige Produkte von Essence besitze, möchte ich euch heute meine Favoriten zeigen!



LIPLINER
Ein wohl extrem gehyptes Produkt von Essence ist der Lipliner in der Farbe 'satin mauve' und auch ich kann nur jedem diesen Lipliner empfehlen. Zum einen ist er unschlagbar günstig und zum zweiten ist die Farbe wunderschön!



LIPGLOSS
Zwar sind matte Lippen ja zurzeit im Trend und ich bevorzuge auch diesen Trend, aber trotzdem möchte ich euch diesen Lipgloss zeigen. Denn er ist super angenehm zu tragen und besitzt eine sehr schöne und alltagstaugliche Farbe!





PUDER
Auch bei diesem Produkt weiß ich, dass es viele sehr mögen. Denn das 'all abou matt' Fixierpuder tut seinen Job und ist günstig. Das Puder kaufe ich mir auch immer wieder nach.




BLUSH
In der Vergangenheit habe ich nur selten Blush getragen. Doch irgendwann habe ich dann dieses Blush entdeckt und trage es nun so gut wie täglich. Mir gefällt bei dem Blush die Farbe sehr, da ich nicht so grelle und pinke Blushes mag. Ich bevorzuge eher bräunliche Nuancen, so wie diese.





LIDSCHATTEN
Ich habe das Gefühl, dass noch nie jemand diesen Lidschatten empfohlen hat, was mich sehr verwundert. Da ich viele braune, matte Lidschatten zuhause hatte, suchte ich einen ebefalls braunen aber glitzernen und bin bei diesem gelandet. Einfach eine super Farbe, die in jede Schminksammlung passt!






Was sind eure Lieblingsprodukte von Essence?

Share with the world:

17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag essence unglaublich gerne und der Lipliner gehört ebenfalls zu einem meiner Favoriten. Schöner Post :)
    Liebe Grüße Julia von Overjoyed

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder! Das transparente Puder ist echt gut für den Preis :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher tatsächlich noch keins der Produkte getestet, deshalb fand ich den Blogpost echt interessant :)
    Vor allem den Lipliner muss ich beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall mitnehmen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Lipliner und das Puder mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze seit langem die pinke I love extreme Mascara. Für den Preis absolut super und hab schon viele verschiedene ausprobiert, finde die einfach am besten!

    Liebste Grüße
    http://blick-heben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir diese Mascara demnächst mal anschauen! :)

      Löschen
  8. Das Puder sieht wunderschön aus. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    Ich liebe die Lipliner von essence und meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine besseren in der Drogerie (vom Preis-Leistungs-Verhältnis). Auch das all about matt Puder mag ich sehr gerne.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic