14. Januar 2017

mit High Heels durch die Pfützen





 





Model: Melanie

Parka: New Yorker // Schuhe: Deichmann
Share with the world:

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Outfit liebes! Ich habe dir gerade eine E-mail geschrieben. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine E-mail, ich habe dir geantwortet und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind wunderschön, ich liebe High Heels! Und das Outfit an sich mag ich auch sehr :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Die Fotos sind echt toll, schaust sehr glücklich aus! :)

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das bin nicht ich -sondern meine Freundin! :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit :)
    Mir wäre das mit solchen High Heels aber eindeutig zuuuu kalt :D
    Wäre schön, wenn du vielleicht die Läden, woher die Sachen, die du (oder dein Model) trägst, sind, noch auflisten könntest. Finde den Parka nämlich richtig hübsch :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich mal noch ergänzt! :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder! Die High Heels stehen dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, besonders das letzte mit dem Hair-Flip gefällt mir gut! :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das mag ich auch besonders gern! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic