3. Januar 2017

Meine Vorsätze für das neue Jahr

Klar, von Vorsätzen kann jeder halten, was er will. Ich denke aber, es ist eine gute Chance mal über sein Leben nachzudenken und über Dinge, die man ändern will oder sogar neu starten möchte.




KEYBOARD SPIELEN LERNEN

Diesen Wunsch hatte ich schon einige Zeit. Ich finde es einfach so schön, wenn Menschen sich einfach an ein Klavier setzen können und los spielen (und es noch traumhaft klingt!).
Nach langem Nachdenken habe ich mir dann ein Keyboard zu Weihnachten gewünscht und bin seit daher schon fleißig am Üben!


MEHR MODISCH MICH AUSPROBIEREN

Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist es, dass ich mehr Mut haben möchte, mich modisch mehr zu trauen.
If you like it - wear it
Man sollte einfach das tragen, was man möchte und sich keine Gedanken darüber machen, was andere darüber denken!



MEHR FOTOGGRAFIEREN UND BLOGGEN

Das Fotografieren ist jetzt seit über einem Jahr ein festes Hobby von mir. Vor wenigen Monaten hatte ich sogar schon meine ersten kleinen Shootings mit Freunden gehabt. Im neuen Jahr möchte ich deswegen noch mehr fotografieren und natürlich auch besser werden.
Außerdem möchte ich meinen Blog weiterhin aktiv betreiben, da das Bloggen mir eine Menge Spaß macht!


EHRENAMTLICH AKTIV WERDEN

Schon Ende 2016 habe ich mich nach Projekten umgeschaut, die man ehrenamtlich unterstützen kann.  Vor ein paar Wochen habe ich dann auch ein Projekt gefunden, welches ich sehr gern unterstützen möchte und habe mich schon angemeldet. 2017 soll es dann für mich los gehen!




MEHR WASSER TRINKEN

Ich bin leider so jemand, der es oft vergisst zu trinken und deshalb viel zu wenig trinkt.
Um dieses Problem zu lösen habe ich mir eine Wasser-trink-Erinnerungs-App heruntergeladen, die mich stündlich erinnert zu trinken und mir zeigt wie viel ich am Tag trinken soll.



Habt ihr Vorsätze für 2017?

Share with the world:

Kommentare:

  1. ich habe mir keine konkreten Vorsätze gemacht, aber habe trotzdem so Dinge, mit denen ich unzufrieden bin und die ich eigentlich schon verbessern möchte. Auch das mehr Wasser trinken oder aktiver ins Fitnessstudio gehen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg! :)

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich finde es immer interessant zu hören bzw. wohl eher zu lesen, was sich andere für das neue Jahr vornehmen. Mehr Wasser trinken will ich auch - Zumal die Haut dann meist immer viel frischer und besser aussieht! :) Wie heißt denn die App?
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die App heißt "Wasser Zeit-Trink Wasser!" :)

      Löschen
  3. Ich hab auch aufgehört mit Vorsätzen, weil es bei mir dann doch nie geklappt hat, aber generell will ich ein gesünderes und altiveres Leben führen!
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich dir! Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg! :)

      Löschen
  4. Ich glaube bei mehr Wasser trinken könnte ich mich direkt anschließen :)
    Schöner Post!
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic