20. Januar 2017

Eiskalt und wunderschön - aber doch so gefährlich

Ein Blick nach draußen, in diese winterliche Wunderwelt und jedes Fotografenherz schlägt höher.
"Mann, jetzt hätte ich gerne meine Kamera dabei.", habe ich mir in letzter Zeit täglich gedacht als ich aus dem Fenster nach draußen schaute.
Ich war so happy, als ich dann die Eiszapfen gesehen habe und natürlich musste ich mir gleich meine Kamera schnappen und losfotografieren.

 





Habt ihr in letzter Zeit auch schon Bilder von der Winterlandschaft geschossen?
Share with the world:

Kommentare:

  1. Hey, ich bin grade nach einer fast 4-jährigen Bloggerpause zurück im Leben. Ich war früher ein Blog mit sehr großem Publikum und Lesern, wovon ich jetzt scheinbar mehr als 300 verloren habe..
    Für jegliche Kritik und neue Infos um die Bloggerwelt wäre ich echt dankbar :-)
    Schau bitte mal vorbei, würde mir echt helfen!
    Super schön sind deine Bilder geworden, machst du die mit einer Kamera oder mit deinem Handy?
    LPDP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal vorbei! Ich schieße meine Bilder immer mit meiner Kamera :)

      Löschen
  2. Wow, wirklich wunderschön Fotos!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos!Ich schieße auch unheimlich gerne Bilder in solch einer wunderschönen Winter Landschaft!
    Auch in den letzten Tagen wo es so schön verfroren war, habe ich schöne Schnappschüsse gemacht!
    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Ich finde Eiszapfen haben was interessantes an sich :)
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic