5. Januar 2017

Die 50 besten Chartlieder 2016

"2016 was like a terrible movie
but with an amazing soundtrack."


Okok, den ersten Teil des Zitates kann ich persöhnlich nicht unterstreichen,
dafür aber den zweiten Teil umso mehr! Denn im Jahr 2016 kamen einfach so viele coole Lieder raus!
Eigentlich hatte ich bei diesem Post geplant gehabt, mir die besten 25 Lieder herauszusuchen,
habe dann aber schnell gemerkt, dass es noch viel viel mehr gute Lieder gibt und meine Liste gleich mal verdoppelt.
Aber natürlich ist dies nur ein Mini-Ausschnitt der besten Chartlieder, denn es gab noch so viele mehr.
Nun jedoch viel Spaß mit meiner ausgewählten Playlist, die uns immer an 2016 erinnern wird!


1- ONE DANCE (Drake)
2- HELLO (Adele)
3- WHAT DO YOU MEAN (Justin Bieber)
4- CLOSER (The Chainsmokers)
5- STARVING (Hailee Steinfeld & Grey ft. Zedd)
6- LOVE YOURSELF (Justin Bieber)
7- NO (Meghan Trainor)
8- DANGEROUS WOMAN (Ariana Grande)
9- 7 YEARS (Lukas Graham)
10- I HATE YOU, I LOVE YOU (Gnash ft. Oliva O'Brien)
11- RIDE (Twenty One Pilots)
12- HUMAN (Rag 'n' Bone Man)
13- NEVER FORGET YOU (Zara Larsson & MNEK)
14- COLD WATER (Justin Bieber)
15- THIS ONE'S FOR YOU (David Guetta ft. Zara Larsson)
16- MY WAY (Calvin Harris)
17- CLOSE (Nick Jonas ft. Tove Lo)
18- INTO YOU (Ariana Grande)
19- CAN'T STOP THE FEELING (Justin Timberlake)
20- LET ME LOVE YOU (Justin Bieber)
21- TREAT YOU BETTER (Shwawn Mendes)
22- DON'T LET ME DOWN (The Chainsmokers)
23- STARBOY (The Weeknd)
24- SIDE TO SIDE (Ariana Grande)
25-THE GREATEST (Sia)
26- GOLD (Kiiara)
27- HEATHENS (Twenty One Pilots)
28-TOO GOOD (Drake)
29- CHÖRE (Mark Forster)
30- AIN'T YOUR MAMA (Jennifer Lopez)
31-WORK FROM HOME (Fifth Harmony)
32- BONBON (Era Istrefi)
33- MAKE MY LOVE GO (Jay Sean ft. Sean Paul)
34- STRESSED OUT (Twenty One Pilots)
35- PILLOWTALK (Zayn)
36-THIS IS WHAT YOU CAME FOR (Calvin Harris ft. Rihanna)
37- MERCY (Shawn Mendes)
38- FADED (Alan Walker)
39- I TOOK A PILL IN IBIZA (Mike Posner)
40- CHEAP THRILLS (Sia)
41- DIE IMMER LACHT (Stereoact ft. Kerstin Ott)
42- PANDA (Desiigner)
43- LUSH LIFE (Zara Larsson)
44- SORRY (Justin Bieber)
45- SEX (Cheat Codes ft. Kris Kross Amsterdam)
46- SAY YOU WON'T LET GO (James Arthur)
47- ROCKABYE (Clean Bandit ft. Sean Paul, Anne-Marie)
48- HOW DEEP IS YOUR LOVE (Calvin Harris ft. Disciples)
49- 24K MAGIC (Bruno Mars)
50- ALARM (Anne-Marie)



Was waren 2016 eure Lieblingslieder?
Share with the world:

Kommentare:

  1. Ich kann dir bei allen Liedern nur zustimmen, mochte die ganzen Lieder auch sehr! Shawn Mendes, Adele und Ariana Grande habe ich 2016 sehr, sehr gerne gehört. :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei höre ich auch sehr gern! :)

      Löschen
  2. Meine absoluten Lieblinge waren Hello von Adele und Send my love.
    Adele ist einfach die beste und macht so schöne Musik!
    Wobei ich von Justin Bieber auch Sorry klasse fand. Seine neuen Lieder sind generell ziemlich gut. 2016 war schon ein spitzen Jahr mit toller Musik.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich habe 2016 viele Lieder von ihm auf meiner Playlist gehabt!

      Löschen
  3. 7 years und hello waren meine Top Lieder einfach, die sind so wunderschön und berührend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich absolut so unterschreiben! Habe diese Lieder auch sehr gerne gehört und bin gespannt, was noch so kommt im neuen Jahr! :-)
    Liebe Grüße,
    Tina von great things are coming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin auch sehr gespannt! :)

      Löschen
  5. Ich habe 2016 die Musik von The Weeknd total für mich entdeckt <3
    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie machen wirklich sehr gute Musik, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Es gibt einfach so unfassbar tolle Lieder!
    Ich habe 2016 total The Neigbourhood und französische Musik für mich entdeckt.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, viele der Lieder habe ich letztes Jahr auch gehört! Du musst dir unbedingt auch mal Lieder von Grave Vanderwaal anhören ^^.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic