30. Januar 2017

Das wünsche ich mir... // Makeup Wunschliste

Kann man je genug von Makeup bekommen?
Nicht wirklich...
In letzter Zeit haben sich bei mir ein paar Produkte angesammelt, die ich mir wünsche und auch (irgendwann) kaufen möchte.
Viel Spaß!




1. SLEEK MAKEUP CLEOPATRA'S KISS HIGHLIGHTING PALETTE
Ich kann einfach nicht genug von Highlighter bekommen! Außerdem hat gefühlt jeder von dieser kleinen Palette geschwärmt. Aus diesem Grund möchte ich sie auch gern ausprobieren.

 
2. BH COSMETICS GALAXY CHICK BAKED EYESHADOW PALETTE
Diese Palette ist einfach nur ein Traum. Allein wegen den Farbbezeichnungen würde ich sie mir kaufen.



3. REAL TECHNIQUES MAKEUP SCHWAMM ODER BEAUTY BLENDER
Zurzeit besitze ich ein Makeup Ei von DM aber ich bin mit dessen Qualität nicht zu 100% zufrieden. Deshalb möchte ich mir ein teureres zulegen und schwanke noch zwischen den beiden. Welches würdet ihr mir empfehlen?


4. MAKEUP REVOLUTION ALL ABOUT BRONZE
Bronzing soll 2017 ja ein großer Trend sein und ich liebe es auch schon, seitdem ich angefangen habe mich zu schminken. Leider besitze ich keinen gut pigmentierten Bronzer und deshalb brauche ich diese Palette! Von der Marke Makeup Revolution habe ich schon eine Lidschattenpalette und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden!


5. REAL TECHNIQUES SETTING BRUSH
Passend zum Highlighter brauche ich noch einen Pinsel, mit dem ich den Highlighter ebenmäßig auftragen kann.




Was steht derzeit auf eurer Beauty Wunschliste? 

Share with the world:

17 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wunschliste ist unendlich lang :D du hast auf jeden Fall tolle Produkte auf deiner Wishlist!
    Liebste Grüße liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    1, 2 und 4 wären auch voll was für mich!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Von der Sleek Palette habe ich bisher nur gutes gehört ;) Muss sie mir auch mal anschaffen :D
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Palette von Make-up Revolution auch und mag den Highlighter sehr! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir die Palette auch endlich mal kaufen! :)

      Löschen
  6. hey :) Ich habe beide Make-up Schwämme finde den von real techniques besser als den Beauty blender. Mein Make up lässt sich mit dem viel besser auftragen ;) oh die Palette von bh cosmetics ist ein traum, die wünsche ich mir auch schon ewig :)

    liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu diesem tendiere ich auch eher! Vielen Dank für deinen Tipp! :)

      Löschen
  7. Schöner Post!
    Mir gefällt die Palette bei Nummer 2 ebenfalls total gut *_*
    Momentan habe ich aber viel zu viel Schminke und habe mich entschlossen, erstmal eine Kauf-Pause einzulegen :D<3

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Wunschliste :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Paletten-Horter und habe viel zu viele, aber zu der Sleek Palette würde ich auch nicht Nein sagen :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic