22. Januar 2017

Das perfekte Accessoire // kleine Tücher stylen



Schon seit einiger Zeit sind Bandanas ja super im Trend, egal ob in den Haaren oder um den Hals.
Auch ich habe mir dann bei Claire's zwei kleine Tücher gekauft, die ein ähnliches Muster wie Bandanas haben. Zuerst wollte ich sie nur im Haar tragen, zum Beispiel als Accessoire bei einem Zopf oder bei einem Dutt. Dann habe ich aber gemerkt, dass sie mir um den Hals ebenso sehr gut gefallen.
Aus diesem Grund möchte ich euch zeigen, wie man solche kleinen Tücher bzw. Bandanas stylen kann!




CHOKER
Ein kleines Tuch kann auch ein super Choker sein! EInfach es in der Mitte schräg falten und bis zu einem geraden Tuch zusammenfalten. Dann einfach zwei mal um den Hals binden und hinten zusammenknoten.



SEITLICH KNOTEN
Mein Lieblingslook! Einfach das Tuch leicht schräg zusammenrollen, um den Hals legen und einen Knoten an der Seite machen. Sieht super stylisch aus, obwohl es sehr simpel ist.



HALSTUCH
Natürlich kann man solche Tücher auch als Halstücher tragen-wie wir es früher als Kinder auch getan hatten. Das hält nicht nur warm, sondern sieht auch sehr hübsch aus!



CHOKER MIT SCHLEIFE
Wenn euch ein einfacher Choker zu langweilig ist, könnt ihr den Konten hinten weglassen und stattdessen vorne das Tuch zusammenkonten.



MINI KRAWATTE
Dieser Look ist ähnlich wie der zweite, nur wird hier der Knoten vorn gemacht, sodass das Tuch wie eine kleine Krawatte aussieht. Dieser Style hat etwas sehr Edles und Schickes!

Share with the world:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen! Alle varianten sehen sehr süß aus ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Bilder sind wunderschön ;)
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, alle Varianten haben was :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Post, ich habe eine ganze Sammlung kleiner Tücher und trage sie dann doch nicht, vielleicht ändert sich das dank der Ideen jetzt mal :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, ich bin absolut kein Tücher Typ. Mich stört dieses Tragegefühl am Hals sehr..
    Aber schön finde ich bei anderen & habe auch einige zu Hause! :)
    Hab einen genialen Wochenstart!
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  6. mir gefällt es mit dem seitlichen knoten am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Mir gefällt es als chocker am besten <3
    Liebe Grüße
    Megan
    clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen sind das, am besten gefällt mir Choker mit Schleife, total süß!

    Liebste Grüße,
    Mia http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Ich hab auch einige solcher Tücher und freue mich schon darauf sie im Frühling zu tragen! :)

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Tücher! Vor allem im Sommer als Haarband trage ich sie unglaublich gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. toller Post, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic