16. Dezember 2016

Mit einem Lippenstift ein Augenmakeup schminken?

Bei einen Blick in meine Lippenproduktsammlung sah ich viele Nude-, Braun und Rottöne.
Und da ich sehr gerne solche Farben auch auf meinen Augen trage, dachte ich mir:
"Kann man Lippenstift eigentlich auch als cremigen Lidschatten tragen?"
Denn ich muss sagen, ich bin ein großer Freund, verschiedene Produkte zweck zu entfremden und mit ihnen Neues auszuprobieren!

Also suchte ich mir ein paar passende Sachen zusammen...

Insgesamt habe ich nur vier Sachen verwendet:

p2 Lippenstift "100 convey greatness"
essence Lippenstift "03 come naturally"
Manhattan lip lacquer "60 P toffy coffee"
NYX Lingerie "09 corset"



Angefangen habe ich damit, den essence Lippenstift auf mein gesamtes bewegliches Lid aufzutragen mithilfe eines Pinsels. Dann habe ich den p2 Lippenstift in meine Lidfalte eingearbeitet. Um dem Look mehr Tiefe zu geben kam das Manhattan Produkt zum Einsatz, genauer gesagt für eine dunklerere Farbe in der Lidfalte. Zum Schluss habe ich dann noch mit dem NYX Lingerie Produkt versucht meinen Innenwinkel ein wenig aufzuhellen.




 

Und das ist das Ergebnis




Wie findet ihr das Ergebnis?
Was haltet ihr davon , Lippenstift als Lidschatten zweck zu entfremden?

Share with the world:

Kommentare:

  1. Ich find die Idee mega gut und ich muss sagen, das hab ich auch schon oft gemacht. War damals ein Tipp, den ich von meiner Oma bekommen habe hihi

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen :) Ich habe es noch nie ausprobiert mit Lippenstift ein Augenmake-Up zu machen, aber ich kann es mir durchaus vorstellen.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Ergebnis, gerade sind ja auch die Lipgloss Looks total 'in', Lippenstift und Co könnte ich mir sogar noch vorstellen auf mein Augenlid zu geben, aber Lipgloss? Ich stelle mir das ganze ziemlich klebrig vor :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh stimmt, ja mit Lipgloss ist das ganze schon schwieriger! :D

      Löschen
  4. Ahh, was für ein toller Post! Als ich den Titel gelesen habe dacht ich so "Stop,was?!". Aber das Ergebnis ist dir wirklich total gut gelungen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus :)
    Allerdings ist die Deckkraft sehr gering oder?

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Deckkraft ist eher so mittel aber trotzdem okay! :)

      Löschen
  6. Tolle Idee, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Charlene

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Idee an sich eigentlich echt cool :) Ich mag nur die Konsistenz von Lippenstift nicht auf den Augen, aber das ist einfach geschmackssache. Funktionieren tut es auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es ist ein anderes Gefühl! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic