23. November 2016

Den Kauf wert?! {VS Bodyspray}

Ich denke fast jedes Mädchen, das sich für Beauty interessiert,besitzt ein Kosmetikprodukt von Victoria's Secret .
Vor einiger Zeit gab es, meinem Empfinden nach, einen unglaublichen Hype, um die Bodysprays dieser Marke. Einfach jeder besaß welche.

Natürlich hat auch mich irgendwann dieser enorme Hype gepackt und ich kaufte mir zwei Bodypsrays, 'Aqua' Kiss und 'Strawberries and Champagne'.

Mit einem Preis von rund 10€ bis 15€ sind sie nicht ganz billig und da ist die Frage, ob sich der Kauf überhaupt lohnt, berechtigt.


Als erstes muss ich die Verpackung der Bodysprays loben. Durch das Gold wirkt das Produkt wirklich hochwertig. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Das Design ist meiner Meinung nach äußest gelungen.

Außerdem ist eine Menge an Duftstoff enthalten und so hat man lange etwas von diesem Bodyspray.
Ich glaube mein eines habe ich bereits seit 2014 und es ist immer noch fast voll! 

 

Bei den Geruchsrichtungen gibt es natürlich eine große Auswahl. Da ich nur zwei besitze, kann ich nur zu diesen beiden etwas schreiben.
'Strawberries and Champagne' hat mir am Anfang gut gefallen, jetzt aber ist es mir viel zu süß! Ich würde diese Geruchsrichtung definitiv nicht nochmal kaufen.
'Aqua kiss' dagegen ist weniger süß und riecht meiner Nase nach um einiges besser.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nur schlechtes berichten. Bei mir halten sie gefühlt nur wenige Sekunden und dann ist der ganze Duft wieder verflogen.


Als Fazit  

muss ich sagen, dass ich die Bodysprays von Victoria's Secret nicht weiterempfehlen würde. Die Verpackung gefällt mir gut aber dass der Duft so schnell verloren geht, hat mich sehr enttäuscht. Da kaufe ich mir viel lieber andere Produkte, die mehrere Stunden gut riechen und weniger Inhalt besitzen, damit ich sie auch irgendwann aufbrauchen kann.


Besitzt ihr Bodysprays von Victoria's Secret?
Was ist eure Meinung zu ihnen?
Share with the world:

Kommentare:

  1. schade, dass der Duft nicht so lange hält,
    wollte auch schon immer eins testen,
    war mir aber immer zu teuer oder nicht bei mir erhältlich:D
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon nicht so leicht an eins heranzukommen!

      Löschen
  2. Ich finde es auch Schade, dass der Duft nicht so langanhaltend ist, aber trotzdem benutze ich sie gerne!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Aqua Kiss benutze ich auch noch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic