20. November 2016

Das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk {schnell & einfach}

Weihnachtsgeschenke - manchmal können sie einen zur Verzweiflung bringen.
Denn was soll man seinen Lieben nur schenken?
Schnell etwas kaufen oder doch lieber sich daran wagen, etwas selbst zu basteln?

Gekaufte Sachsen sind oft schön, dennoch mag ich es immer viel lieber, wenn Menschen mir Dinge basteln bzw. das Geschenk selber machen.

Aus diesem Grund zeige ich euch heute eine super schnelle und einfache Geschenkidee:

Backmischungen im Glas



 1. Als allererstes stöbert ihr ein bisschen durch das Internet und sucht euch ein schönes Rezept, welches dem Beschenkten schmecken soll.
2. Nun notiert ihr euch alles was ihr braucht, wie groß das Glas sein muss und welche Zutaten ihr im Supermarkt besorgen müsst.
3. Danach geht es ab in den Laden und alles wird eingekauft.
4. Wieder zuhause angekommen geht es nun endlich ans Befüllen.


 
  • Das Glas darf nicht zu groß sein, sonst vermischt sich der ganze Inhalt.
  • Leichte Sachen wie Mehl sollten zuerst ins Glas und schwereres wie Nüsse oder Schokolade gehören nach oben.
  • Ich empfehle euch Mehl, Zucker, Kakao, oder ähnliches mit einem Trichter einzufüllen.
  • Jede Schicht sollte leicht mit einem Löffel angedrückt werden.
  • Nach jeder eingefüllten Schicht den Glasrand abwischen.
Share with the world:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine coole Idee!
    Ich habe letzt zum Geburtstag auch eine Backmischung geschenkt bekommen und freue mich jetzt schon auf's flotte Backen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann dir viel Spaß beim Backen!

      Löschen
  2. Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig coole Idee! Ich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr gelungener Post :D

    Liebste Grüße

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Geschenkidee !
    Toller Beitrag ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist total praktisch - Perfekt für Leute, wie mich, die immer auf den letzten Drücker Geschenke besorgen :D Ich habe das schon mehrfach in der Stadt gesehen, finde es aber schöner, wenn man das selber macht :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Find die Rezepte in der Dose so super und schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic